Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Team

Sabine Würzburger

Geschäftsführerin

Christine Kopulos

Fachberaterin

Doreen Trunk

Fachberaterin

Luisa Zips

Fachberaterin

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Tilman Touristic GmbH

Christian Michel
vor einem Monat
Gut organisierte Reise, gute Betreuung, alles perfekt. Gerne wieder.
Ute Stiegler
vor 3 Monaten
Sehr gute Beratung durch eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Was mir gut gefüllt ist, dass durch eine Terminvereinbarung mit der Beraterin ausreichend Zeit für die Beratung und Buchung der Reise zur Verfügung steht.
Daniela Appel
vor 5 Monaten
Ein rundum gelungener Urlaub. Tolle Anlage, sehr sauber. Riesige Auswahl am Buffet. Alle freundlich und hilfsbereit. Habend das Spa mehrmals genutzt.